»Wir haben die wunderbarste Aufgabe der Welt.
Wir finden die Menschen in den verschiedensten Phasen des Schlafes vor.
Und dann müssen wir ihnen auf die Schulter klopfen und bei ihnen sein,
bis sie zur ganzen Großartigkeit des Daseins erwachen.«

-SYD BANKS-






Portrait Sven SW




Geboren im Jahre 1976 durchlebte ich meine frühe Kindheit zeitweise in Kinderheimen und einem Zuhause geprägt von körperlicher und psychischer Gewalt.

Schon als Kind stellte ich mir die Frage, wie es sein kann, dass wir in einer Welt leben, die in meinen damaligen Augen so ungerecht ist.

Trotzdem war ich zeitlebens interessiert was meine Aufgabe als Mensch in dieser Welt sein mag.

Meine jugendlichen Jahre waren sehr aktiv, gelebt von einem ständigen Drang, die Grenzen der Gesellschaft zu hinterfragen und zu erfahren.
Durchzogen von Spielsucht, Drogen und noch mehr, bis nichts mehr da war, nur noch das Leben auf der Strasse.
Es war mein eigener Wille diese Erfahrungen erleben zu können und auch mich von diesen verschiedenen Süchten zu lösen und neue Wege zu beschreiten.
War es leicht?
Ich weiss es nicht, ich wollte es.

Meine Begabungen die mir seit Kindheit an und im frühen Erwachsenenalter zugesprochen wurden, gab ich erst im späteren Alter die nötige Akzeptanz und Aufmerksamkeit.

Heute bin ich an einem Punkt, der nichts an dem damaligen Wert verloren hat, nur meine Perspektive ist im ständigen verändern.

Seit dem Jahr 2007 bin ich selbständiger Unternehmer.
Meine Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten, ist meine Berufung.
Als Coach und spiritueller Begleiter, begegne ich dem Menschen auf Augenhöhe und versuche durch die passende Technik, das Potenzial hinter jedem Thema steckend, sichtbar zu machen.

Das Potenzial als Mensch ist unerschöpflich und auch ich bin fortwährend dabei durch meine Hobbys wie z.Bsp.
"KUNG-FU" und QI-GONG",
mein eigenes Potenzial zu steigern.

Meine grössten Lehrer sind "Mutter Natur", meine Kinder und meine Frau.
Sie zeigen mir täglich, dass wenn
ich weiss zu wissen, ich nichts weiss.

Ich möchte mich auf diesem Wege, bei diesen
und
meinen bisherigen Lehrern
bedanken.




Coachingausbildung nach Ilka Plasssmeier


"Astrologische Symbolaufstellung"
"Rückführung Schwangerschaft, Zeugung und Geburt"




Coachingausbildung in der Aretosophie


"Archetypen und Persönlichkeitsentwicklung"
"Die Heldenreise" als Masterplan erfolgreichen Handelns


Spirituelle Ausbildung in der westlich jüdischen Tradition der Qabbalah


"Refuah" (westlicher Weg spiritueller Heilung, basierend auf
der Qabbalah)
"Astrologie" basierend auf der Qabbalah
"Meditation und Trancearbeit"
"innere Pfadarbeit"
"Reading"